WIR HABEN ES GESCHAFFT!
Heute morgen haben wir uns gegen 6 Uhr auf den Weg zu den Coyote Buttes gemacht. Gegen kurz nach 7 sind wir dort angekommen und haben uns langsam auf den langen Weg vorbereitet. Kurz vorher haben wir uns noch ins Gästebuch eingetragen, damit die Ranger wussten, dass wir uns auf den Weg gemacht haben.
Da es noch ziemlich frisch war, mussten wir mehrere Schichten anziehen. Doch nach und nach wurde es immer wärmer und die Strecke immer schwieriger, sodass wir am Ende nur noch unsere T-Shirts trugen. Es ging über Stock uns Stein und durch tiefen Sand herauf und herunter.
Der Weg hin war einfach zu finden. Das letzte Stück echt wahnsinnig anstrengend. Aber dann hatten wir endlich die “Wave” erreicht.
Einfach unglaublich. Aber auch die Umgebung war sehenswert.
Gegen 12 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Rückweg gemacht. Schnell merkten wir, dass es sehr schwierig wird, da nichts mehr so aussah wie auf dem Hinweg, obwohl man sich öfters mal umgedreht hatte. Aber wir haben es geschafft!
Hier ein Bild von oben von den “Wave” das unseren Rückweg zeigt.
Auf dem Rückweg hatten wir dann noch das Glück ein Chipmunk zu sehen. Diese kleinen süßen Tiere sind verdammt schnell und schlecht zu fotografieren, aber wir haben es geschafft.
Es ist nun 20 Uhr und wir sind vom Tag so sehr geschafft, dass wir nun schlafen gehen müssen. Morgen geht es dann weiter Richtung Osten. Unser Tagesziel ist Albuquerque. Auf dem Weg dorthin werden wir noch kurz am Monument Valley vorbeischauen.
Wirklich sehr sehr schön!