Venice, Fl

Wie ihr auf den Bildern seht, hat sich das Wetter wieder gebessert. Es war zwar noch etwas frisch und windig, aber immerhin haben wir die Sonne wieder. Es war also ein bisschen so, als wären wir an der Nordsee gewesen.
 

 
Unseren ersten Stop haben wir am Siesta Key Beach eingelegt. Einer Studie zufolge ist dies der feinste Sand der Welt. Leider konnten wir wetterbedingt nicht barfuß gehen. Es soll sich anfühlen als läuft man über Puderzucker. Durch den Regen der letzten Tage war der Sand auch nur teilweise getrocknet. Aber wir haben ihn mit unseren Hand getestet und er ist wirklich super fein und super weich!
 
Danach ging es weiter nach Venice Beach
 
 
Als letzten Strand für den Tag haben wir uns Caspersen Beach ausgesucht. Hier kann man fossile Haizähne suchen. Zu erst haben wir uns ohne jegliche Ausrüstung auf den Weg gemacht. Am Strand haben wir allerdings einige Leute mit Keschern gesehen. Kurz entschlossen wie wir sind haben wir uns auf den Weg Richtung Walmart(sind ja Gott sei Dank überall) gemacht und haben in der Angler-Abteilung für gerade mal $1,78 einen kleinen Kescher besorgt. 
Dann ging es wieder zum Strand. Das Ergebnis der Suche seht ihr auf folgendem Bild in der Mitte rechts. In der Mitte links seht ihr den Gehweg, in dem sich auch Haifischzähne befinden. Es gibt hier also genug davon. Es macht auf jeden Fall Spaß und man kann sich gut und gerne einen Tag mit der Suche beschäftigen. 
 
 
Gegen Nachmittag haben wir uns auch schon wieder Richtung Hotel begeben und dabei einen schönen Sonenuntergang beobachten können.
 
Morgen werden wir ein wenig Naples und die Umgebung erkunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert