…oder wie wir es liebevoll nennen Key Wässrig. Da steht man früh auf um viel Zeit auf Key West zu haben und da fängt es um 7 Uhr in Homestead schon an zu regnen. Nach dem Frühstück ging es auf die 1 in Richtung Süden. Da wir anscheinend den Frame der GoPro irgendwo verloren haben mussten wir die Navi-Halterung nutzen um den gesamten Weg aufnehmen zu können. Da es nah
Auf Key West angekommen sind wir erstermal ein wenig mit dem Auto rum gefahren um uns die Parkplatzsituation anzusehen, da man kaum einen Smart irgendwo rein kriegen würde, haben wir uns überlegt das Auto in einer Garage abzustellen und zu Fuß oder per Fahrrad die Insel zu erkunden.
Als erstes Ziel stand das Hemingway Haus zum Mimis gucken auf dem Plan. Da es sehr nah an der Garage gelegen war, sind wir erst einmal zu Fuß los. Nach ein paar Minuten Fußweg, durch den ersten Schauer, kamen wir dann an dem größten und zweit höchsten Grundstück von Key West an. Für 13$ kann man das gesamte Grundstück und Haus alleine erkunden oder sich den kostenlosen Führungen anschließen.
Nach dem wir eine Führung mitgemacht haben ging es für Kristina zum Spielen mit Katzen. Insgesamt leben hier 52 Katzen.
War gestern beim THG Ehemaligentreffen. Soll euch von Manz,Ch.Wellner und B.Hoffmann grüßen. Ma
Na was sehen meiner Adleraugen da :-)Ich hoffe euer Wetter wird wieder besser!! LG aus Krefeld
sehr verdächtig! :Dliebste grüße 🙂