Valley of Dreams

Heute hat uns der Wecker schon um 5 Uhr aus den Träumen gerissen… Nur damit wir wieder ins “Tal der Träume” finden 😀

Im Gegensatz zu eigentlich allen Wanderungen steht heute kein “Park” auf dem Plan, weder State noch National. Unser Ziel liegt entweder auf “Tribal Land” oder in der “Ah-Shi-Sle-Pah Wilderness” je nach dem wen man fragt. Klar ist, der Weg zum Trail-Head führt über Dirt-Roads. Und für den Fußweg sind wir auf uns alleine gestellt. Wir haben also Mal das kostenlos Probeabo von All Trials genutzt um die Route/Karte offline zur Verfügung zu haben.

Von unserem Airbnb dauerte es gut 1,5h bis zum “Parkplatz”. Ein Problemchen dabei war, dass Google Maps ein paar Mal der Meinung war wir sollten abbiegen, obwohl weit und breit keine Straße oder ansatzweise ein Weg zu sehen war.

Als wir uns letzten Endes entschieden haben abzubiegen, waren wir ganz froh, dass wir ein ordentliches SUV hatten. 🙂

Die GoPro stabilisiert zu sehr.

Der Parkplatz war mehr eine etwas größere Fläche mit platt gefahrenen Pflanzen…

Dann ging es los. In der noch kühlen Morgensonne war es sehr angenehm zu laufen. Insgesamt sind wir 6,5 Kilometer gelaufen. Auf dem Weg konnten wir die ein oder andere kuriose Felsformation sehen.

Giant Mushroom
Alien Throne

Mit etwas Hilfe kommen auch lustige Dinge bei raus.

Da wir ziemlich früh mit der Wanderung fertig waren, haben wir am Nachmittag noch “Bisti Bay at Brookside Park” besucht. Das kleine Outdoor Schwimmbad hat einen kleinen Lazy River und zwei Rutschen. Da wir bei unserem Airbnb erheblich Geld gespart haben gegenüber einem Hotel, kann man die 6$ Eintritt leicht rechtfertigen.

Grace hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Morgen geht es dann noch Mal früh los. Wir wollen in die Bisti Badlands um wieder kuriose Steinformation zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert