Alles begann mit einer Schüssel voll Spaghetti mit Meatballs. Kurz vor unserer Ankunft in Whittier bei Ellen ist die besagte Schüssel auf den Fliesen zerschellt, sodass wir eine den bodenwischende Ellen begrüßen durften.
Bereits am nächsten Tag kam dir nächste Überraschung. Die Dusche war verstopft und so musste kurzerhand ein Klempner bestellt werden. Gott sei Dank konnten wir noch die Toilette benutzen.
Kurz danach setzte der Fluch der Fleischbällchen den X2 Rollercoaster im Six Flags ausser Kraft.
Kurz vor der Fahrt nach Las Vegas nahmen wir noch ein von Ellen mit Liebe zubereitetes Frühstück zu uns. Dabei wurde ein unersetzlicher Eierbecher von Tchibo zerschmettert
Doch die volle Kraft des Fluches erwischte uns bei der Ankunft in Las Vegas. Wir erfuhren kurzfristig, dass der Sondertermin von Penn & Teller krankheitsbedingt abgesagt wurde.
Wir hätten also einen Tag länger in LA verbringen können oder etwas mehr Zeit in San Diego verbringen können. Es wäre sogar gegebenfalls Phoenix möglich gewesen.
Die Show kann leider auch nicht nachgeholt werden. Der nächst mögliche Termin ist erst am 15.11. Zu dieser Zeit befinden wir uns allerdings schon in Florida.
SO EIN PECH…. sprecht uns nicht drauf an
Wir schmeißen nun etwas Salz über die Schultern und tanzen im Kreis und hoffen, dass der Fluch damit besiegt ist.