Ist es ein Felsen?

A1 die Küstenautobahn Australiens, unser Weg für heute. Da wir am 05.04 in Sydney sein müssen, hatten wir heute eine etwas längere Etappe bis nach Wallaga Lake.

Am Morgen war der Drang erneut nach Raymond Island überzusetzen nicht besonders hoch. Da Koalas eher Dämmerungsaktiv sind und wir gestern Abend einiges sehen konnten, haben wir uns für ein direktes Weiterfahren entschieden. Zurück in Bairnsdale angekommen, ging es kurz auf einen Spielplatz um Grace Mal etwas zu lüften…

Bairnsdale All Abilities Playground

Nach unserem ersten Tankstop ging es dann erst noch etwas Richtung Osten und dann nach Norden Richtung New South Wales. Entlang kleiner Küstenorte und über rollende Hügel ging es für fast 5 Stunden nach Wallaga Lake.

Die australische Küste bei Eden
Die australische Landschaft entlang der A1

In Wallaga Lake gibt es auch noch die ein oder andere Felsformation zu bestaunen. Also haben wir uns zur Dämmerung, nach dem Check-In auf den Weg gemacht.

Formation 1
Formation 2
Formation 3

Falls ich dran denke gibt es dann im nächsten Post die Auflösung wie die Formationen genannt sind. Auf dem Rückweg sind uns dann noch eine Kängeru Mama mit ihrem Baby über den Weg gelaufen.

Da es hier kein Fast Food Restaurant in der Nähe gibt und alles lokales geschlossen hat, müssen wir heute Abend selber kochen. Eben noch beim Woolies vorbei und dann wurden Nudeln gekocht ein paar Eier drüber gehauen, in der Mikrowelle etwas Gemüse gemacht und dazu ein paar Hackbällchen angebraten. Fertig war das Abendessen.

2 Antworten auf „Ist es ein Felsen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert