Clearwater

Heute wollte Kristina gerne mit einer Fähre zur geschützten Cladesi Insel übersetzen. Dafür sind wir morgens aus unserem Hotel zum Honeymoon Island State Park aufgemacht. Der Eintritt mit 4$ pro Person ist nicht besonders hoch. Leider haben wir direkt am Eingang erfahren, dass die Fähre auf Grund des schlechten Wetters nicht fährt. Am morgen gab es nur starken Wind, die Temperaturen waren aber angenehm, wie schlimm das Wetter noch  werden sollte, durften wir später erfahren.

Zu erst haben wir uns zu Fuß auf den Weg gemacht und sind etwas durch den State Park gewandert, da wir den Tipp bekommen haben, dass sich am Ende des Wanderweges ein Nest von einem Weißkopfseeadlerpärchen befindet.
Obwohl der Weg nicht lang war, war es durch die sehr hohe Luftfeuchtigkeit sehr anstrengend. Aber wir haben das Nest gefunden und sowohl das Weibchen als auch das Männchen gesehen.

 
 
Als wir uns auf den Rückweg machten fing es dann leicht an zu regnen. Am Auto angekommen wollten wir uns dann auf den Strand vorbereiten und den kleinen Schauer abwarten.  Doch daraus wurde leider nichts, denn es regnete immer und immer mehr. 
 
 
Daraufhin haben wir uns dann auf den Weg gemacht, um eine Alternative für den Strand zu finden. Also sind wir einfach zur nächsten Mall gefahren. 
 
 
Schade um den Tag, aber wir können froh sein, dass wir gestern bei traumhaftem Wetter in Busch Gardens waren und nicht heute. 
 
 
Apropos Busch Gardens. So wie es scheint waren dort ein paar fiese Tierchen, die es aber nur auf Gordon abgesehen haben.
 
 
Was wir morgen machen wissen wir noch nicht so ganz. Müssen mal schauen, was das Wetter morgen sagt. Immerhin regnet es immer noch… jetzt haben wir gleich 19 Uhr. Angefangen hat alles um 12:30 im Sunshine State Florida.

2 Antworten auf „Clearwater“

  1. Wünschen euch besseres Wetter!! Der Rainer hat am Wochenende im Netz schon gesehen,dass ihr wohl schlechtes Wetter bekommt.Hätte er euch ja mal vorwarnen können. Ma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert